Telefon

0175 6161223

E-Mail

info@ihre-schoenheitsboutique.de

Termine

nach Vereinbarung

“Und auf einmal verwandelt sich der Sommer in den Herbst”

Nachdem wir uns nun den letzen Sonnenstrahlen hingeben und wir uns so langsam auf die kältere Jahreszeit einstellen, passiert dies in unserem Körper ganz automatisch.
Der Stoffwechsel stellt sich ab dem Herbst auf “polstern” ein und auch unsere Haut verlangt nach einer anderen Pflege.



Die richtige Anwendung und eine kompetende Beratung zu den Pflegebedürfnissen Deiner Haut erfährst Du in meinem Herbsttermin.

Auch nicht zu vergessen sind unsere körperlichen Bedürfnisse.
Der Herbst kommt und somit auch wieder die “Schnupfnasen” – Zeit.
Wie stärke ich GESUND mein Immunsystem?
Was kann ich vorbeugend tun, um Erkältungen den Gar auszumachen?

Dies und noch so viel mehr bietet Dir mein Herbsttermin. Schau gern vorbei und buche ganz unkompliziert 24/7 Deine persönlichen Wunschtermin.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner